Kontakt

Name Telefon E-Mail
Svenja Tonding  0173 - 1649123  

Trainingszeiten

Tag  Zeit Ort
Donnerstag    15:00-16:00    Sporthalle Hamberge (Schulstraße)

Kontakt

Name Telefon E-Mail
Rika Tonding  0172 - 6657859  

   

Die Handballsaison ist vorrüber und auch vor der Ballspielgruppe liegt die Sommerpause. Wir werden einige Kinder in die Minimix verabschieden und wünschen ihnen dort jede Menge spass am Handball.

Für uns startet das Training am ersten Donnerstag nach den Sommerferien ( 08.08.2013).

 

 

In der Ballspielgruppe kombinieren wir Spiele, Ball- und Turnübungen um die Kinder mit Spass in den Handballsport zu führen.

 

Wenn du Freude hast, dich zu bewegen, gerne mit anderen Kinder zusammen bist und 4 Jahre oder älter bist, dann komme doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns!

 

Wir wünschen allen Kindern mit ihren Familien schöne und sonnige Ferien!   ;-)

 

 

Liebe Grüße  Svenja und Rika

 

 

 

Trainingseindrücke: