männl. Jugend D 2
VfL Bad Schwartau II - HSG Reinfeld/Hamberge II 21:9

Schon vor dem Spiel war klar das wir heute nur mit 6 Spielern auflaufen würden. Einem großes Dankeschön nochmal an den Trainer von Bad Schwartau der dann auch nur mit 5 Feldspielern spielt!!!
Das gesamte Spiel war uns Schwartau wie im Hinspiel überlegen und konnte speziell in der 2.Halbzeit durch Tempospiel viele Tore werfen.
Trotzdem bin ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden da der Einsatz gestimmt hat und jeder sein bestes gegeben hat.

HSG Reinfeld/Hamberge II - ATSV Stockelsdorf II 18:19

Enges Spiel trotzdem verloren.
Schade!!!
Wir konnten eigentlich die ganze Spielzeit mitspielen, jedoch gelang es uns in der 1. Hälfte der 2.Halbzeit nicht unser Spiel aus der ersten Halbzeit bei zu halten, wodurch sich Stockelsdorf absetzen konnte und es gelang uns erst in den letzten 5 Minuten wieder zu unserem Spiel zu finden und das Spiel nochmal spannend zu gestalten.

HSG Reinfeld/Hamberge II - VfL Bad Schwartau II 13:23

Unser Spiel begann holprig, aber wir konnten durch unsere Deckung und durch einige gute Kombinationen im Angriff dran bleiben und gingen mit 6:9 in die Halbzeit.
Die 2.Halbzeit begann gut und es gelang uns in der 8.Minute der Ausgleich zum 10:10. Jedoch stellte Schwartau dann seine Spielweise um und erzielte viele Tore durch würfe aus dem Rückraum. So konnte Schwartau sich schnell wieder von uns absetzen und uns gelang es nicht uns auf die neue Spielweise einzustellen. Trotzdem bin ich im Gesamten zufrieden mit der Leistung, da eine Leistungssteigerung bei allen zu erkennen war.

Tore: Paul T.9, Fabian2, Marcel1


Eichholzer SV - HSG Reinfeld/Hamberge II 8:23

Der erste Sieg!!!
Das Spiel fing holprig an, aber wir konnten nach ca. 10min ausgleichen. Danach gelang es uns durch gute Abwehrarbeit und Tempospiel uns an die Spitze zu setzen und unsere Führung auszubauen.
Trotzdem müssen wir weiter arbeiten, da auch wieder stärkere Gegner kommen werden.

Tore: Philip9, Fabian7, Jonathan2, Jannis2, Fabi2, Marc1


HSG Reinfeld/Hamberge II - Lübeck 76 12:19

Eine Steigerung zum ersten Spiel.
Die Abwehr stand besser und im Angriff konnten wir
mit guten Kombinationen Tore erziehlen.
So muss es weitergehen.

SG DJK/VfB Lübeck - HSG Reinfeld/Hamberge II 24:6

Das war das erste Spiel mit dem neuen Spielsystem und
es waren einige gute Kombinationen zu sehen.
Die Mannschaft muss noch Erfahrung sammeln um richtig mitspielen zu können.


 Tabelle und Spielpläne
impressum - website by aristudio.de