weibl. Jugend B
HSG - DJK/VfB Lübeck 36:11
Nachdem wir in der ersten Halbzeit im allgemeinen zu wenig Tempo ins Spiel gebracht haben, haben wir in der zweiten Hälfte gut nach vorne gespielt und unsere Chancen gut genutzt. Auch die C-Jugendlichen Franka, Lisa und Mariatta haben gut ins Spiel gefunden und uns toll unterstützt. Wieder ein großes Dankeschön an diese.
Die Tore erzielten: Jana 13, Lina 8 (2), Anni 5, Marlena 4, Rika und Svenja je 2, Mariatta und Lisa je 1

Grube - HSG 7:35
Drittes Spiel, dritter Sieg! Und trotzdem muss man wieder sagen, dass die Chancenauswertung um Einiges besser werden muss.
In dieser Partie erhielten wir erneut die Unterstützung der C-Jugend mit Franka und Anna-Lena. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!
Und unserer verletzten Finni wünschen wir gute Besserung!

HSG - Eutin 08 II 26:5
Auch das zweite Spiel ist gewonnen. Am Ergebnis ist wieder die gute Abwehrleistung der Mannschaft zu erkennen, vorne hätten aber wesentlich mehr Tore fallen können.

HSG - Oldenburg/Grömitz 25:7
Das erste Spiel in der Kreisoberliga ist gewonnen. Die Mannschaft hat einen überzeugenden Eindruck hinterlassen, wenn auch etwas mehr Tore hätten geworfen werden müssen. Zwei Spielerinnen aus der C, Franka, Mariatta haben gut unterstützt.


 Tabelle und Spielpläne
impressum - website by aristudio.de