Gästebuch

Erspart mir bitte viel Arbeit und unterlasst gewaltverherrlichende, jugendgefährdende, anstößige, verletzende und anderweitige Äußerungen, die nicht einem netten Umgangston zuzuordnen sind.

 

Schreibfehler braucht man nicht bechrigtien, die sind bestimmt absichtlich erstellt worden ;-)

Kommentare: 2

  • loading
  • #2

    Jan (Montag, 09 September 2013 16:40)

    Glückwunsch an die Minis zu den ersten Punkten der Saison.
    Macht weiter so!
    VG Jan

  • #1

    Fabian Kirst (Freitag, 08 Februar 2013 13:52)

    Hallo liebe MiniMix Handballer ,

    wir haben Unentschieden gegen euch gespielt (9:9) ich wollte mich nur noch einmal für ein tolles und faires Spiel bedanken. Es hat allen wahnsinnig Spaß gemacht! Die Arbeit die euer Trainer leistet macht sich bezahlt, das merkt man. Weiter so!

    Liebe Grüße ,

    Fabian Kirst
    (Trainer MiniMix 2, MTV Lübeck)